Der FC Nieheim reist zum Aufsteiger Sv Heide Paderborn, beide Mannschaften kennen sich noch bestens aus den Bezirksliga Jahren. Unser Team startete am vergangenen Wochenende mit einem 1:0 Arbeitssieg gegen die Spvg Steinhagen. Heide musste sich mit einer 3:1 Niederlage gegen Bad Westernkotten anfreunden.
Am Sonntag erwartet unsere Mannschaft einen spielstarken und selbstbewussten Aufsteiger, die unter Woche den Westfalenligisten Delbrücker SC mit 2:1 aus dem Pokal kegelten. Unsere Mannschaft konnte am Freitagabend einen 6:1 Erfolg gegen den SSV Würgassen verbuchen und somit auch in die zweite Runde des Pokals einziehen.
Wie es am Sonntag mit den angeschlagenen Jungs im Team von Trainer Basdas aussieht wird sich zeigen. Am Freitag haben sich die jungs aus der "zweiten" Reihe angeboten und brennen natürlich auf einen Einsatz am Sonntag.
Trainer Ufuk Basdas äußert sich gegenüber Fubanews-hx.de: "Das wird eine ganz schwere Aufgabe für meine Jungs, besonders da die Belastung von Freitag noch in den Knochen steckt. Heide hat unter der Woche Delbrück geschlagen, es wird eine riesen Aufgabe dort zu punkten."
Anstoß: 15:00 Uhr
Adresse: Mährenstr. 35, 33102 Paderborn
SV Heide-Paderborn
FC Nieheim
Landesliga Staffel 1 · 02. Spieltag